historie-michael-sroka

Seit über 25 Jahren ist Michael Sroka nun mit seinem Unternehmen am Markt. Ob Lagerflächen, Umzugsmanagement und -abwicklung oder auch Zubehör wie z.B. Umzugskartons oder diverse Packmaterialien! Für viele Menschen ist das Unternehmen und die Person Sroka am Standort Wiesbaden-Nordenstadt nicht mehr wegzudenken.

Einst 1986 als Spezialist für Verpackungsmittel in der Möbelspedition gestartet, ist er heute für viele seiner Kunden ein Ansprechpartner für Problemlösungen geworden. 25 Jahre am Markt bedeutet auch, dass man den eigenen Kunden viele Möglichkeiten, Dienste und Auswege zu bieten hat. Mit einem Lagergut von über 19.000 Kubikmeter, untergebracht in moderne Lagerboxen sowie einem jährlichen Absatz von über 40.000 Umzugskartons weiß der etablierte Unternehmer wovon er spricht. Dieses aber auch, weil er sich als Mitglied in der AMÖ engagiert und auch als kompetenter Referent in der IHK Wiesbaden angesehen wird.

Zum 25. Jubiläum kamen sie gerne alle. Ob das Wirtschaftsdezernat, Offizielle der IHK Wiesbaden oder auch seitens des Bundesverbandes. Michael Sroka genoss dabei nicht nur die Laudatio und Ehre des Abends, sondern konnte auch einen gewissen Stolz auf seinen erfolgreichen Rückblick nicht verbergen.


Hier ein paar Fotos zur Feierlichkeit

LEISTUNGSÜBERSICHT


Lagerflächen, Lager Wiesbaden, Umzug, Transport, Lagerhallen, Container, Regal Archivierung, Dokumentenlagerung, Möbellagerung, Zwischenlager, Sichere Lagerflächen

ÖFFNUNGSZEITEN


Das Büro ist nur unregelmäßig besetzt. Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen Termin.

AKURAT MOVERS


Poststraße 44 A | D - 65191 Wiesbaden

Telefon: +49 (0) 611 / 66 611
Mobil:  +49 (0) 611 / 1035 1037

M.SROKA - SACHVERSTÄNDIGER


Poststraße 44 A
D - 65191 Wiesbaden-Bierstadt

Telefon: +49 (0) 611 / 66 611
Mobil:  +49 (0) 176 / 1035 1037

Zum Seitenanfang