facebook

interview-michael-srokaHerr Sroka, Sie haben die Vorteile Ihres Unternehmens mit „Wir wissen wie!“ auf den Punkt gebracht.

Wie kommen Sie zu diesem Versprechen? Sie haben es schon richtig erkannt. Es ist ein Versprechen. Denn wir haben uns überlegt, inwieweit wir uns von unseren Wettbewerbern abgrenzen können und sind genau auf diese drei Worte gekommen. In Anbetracht unserer vielen Kunden und deren unterschiedlichsten Anforderungen an uns wird immer wieder klar, dass unsere Möglichkeiten - nämlich Lager, Umzug, Transport, Logistik und Zubehör - am Standort Rhein-Main bzw. Wiesbaden eine Hilfe in der Not oder als Entlastung darstellen.

Mit unserem Kompetenzspektrum von der Lagerung über den Transport hin zur Problemlösung im Moment, sind wir für viele die Nr.1. Folglich haben wir hier eine Bestätigung dafür, wenn wir mit dem Vorzug werben: Wir wissen wie!

Was bedeutet Problemlöser für den Kunden genau?

Ob Lager, Transport oder auch die damit verbundene Dienste, im Falle eines Falles sind wir für Unternehmen oder Privatpersonen Projektleiter, Qualitätsmanager, Vertrauensperson, Logistiker, etc. - stets mit der Aufgabe betraut, auf bequeme, bezahlbare Weise Auswege zu finden, die als Problem vorab definiert wurden. Sobald wir es in die Hand nehmen, schaffen wir relativ schnell Klarheit und einen ruhigen Schlaf. Denn unsere Lösungen sind aus einer Hand. Wir nehmen unseren Kunden so viel ab, wie sie möchten. Und das ist einiges, was doch die meisten sehr zu schätzen wissen.

Können Sie uns dazu Beispiele nennen?

Viele. Wie z.B. Ein Anruf kommt rein: „Mein Vater kommt aus dem Krankenhaus, wir müssen eine Pflegebett von A nach B schaffen, dabei B leer räumen, einlagern und alles top vorbereiten.“ Just in diesem Moment haben wir alles notiert und der Kunde braucht sich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr um das WIE zu kümmern. Genau hier beginnt schon unser Job und wir starten durch.

Oder:

Ein nationaler Hersteller von Küchen brauchte logistisch einen Standortvorteil in unserer Region Rhein-Main, also Wiesbaden, Mainz, Rheingau oder auch Frankfurt. Hier wurden vorkonfektionierte Küchen einfach bei uns angeliefert und optimal gemäß Vorgabe eingelagert. Sie stehen für externe Küchenbauer zur Abholung oder auch Lieferung parat. Und sollte ein Küchenbauer nicht können oder es hier einen Engpass geben, dann stehen wir auch mit kompetenten Küchenplanern vor Ort bereit. Sozusagen kann man mit uns, eine Unternehmenssparte - z.B. Logistik - bequem und kosteneffizient abdecken.

Noch ein Beispiel:

Ein Unternehmen renoviert gerade einen Gebäudetrakt und muss diverse Abteilungen bzw. speziell einiges an Möbel partiell zwischenlagern. Hierzu haben wir nicht nur den fahrbaren Lagercontainer direkt vor die Haustür des Unternehmens gestellt, sondern gleichzeitig auch das Ausräumen, Beladen, Entladen, Einräumen inkl. Einrichtung der Parkmöglichkeiten vor Ort übernommen. Wir können heutzutage nicht nur sagen, hier ist ein Lager, das kostet es und das war‘s. Wir sind gut und für unsere Kunden besser, weil wir alle anderen Fragen rund um diese Lagerung auch noch stellen. Das ist eine angenehme Note, die sich mit akurat movers verknüpft.

Und der Standort ist natürlich auch ein großer Vorteil - oder?

Natürlich. Wir sitzen logistisch perfekt mitten im Herzen des Rhein-Main-Gebiets mit direkter Anbindung zur Autobahn, zum Flughafen, nach Wiesbaden, Mainz, Rheingau oder Frankfurt. Alles ist binnen kürzester Zeit erreichbar oder kann bequem mit Parkplätzen vor Ort angefahren werden. Einmal hier angekommen, bietet unsere Lagerhalle alles, was das Herz begehrt. Herr Sroka - vielen Dank für dieses Interview.

LEISTUNGSÜBERSICHT


Lagerflächen, Lager Wiesbaden, Umzug, Transport, Lagerhallen, Container, Regal Archivierung, Dokumentenlagerung, Möbellagerung, Zwischenlager, Sichere Lagerflächen

ÖFFNUNGSZEITEN


Montag bis Freitag
09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Samstag
Geschlossen!

Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten können gerne telefonisch vereinbart werden.

AKURAT MOVERS


Ostring 8 | D - 65205 Wiesbaden

Fon: +49 (0) 61 22 / 53 58 98 - 0
Fax:  +49 (0) 61 22 / 53 58 98 - 3

AKURAT MOVERS


Ostring 8
D - 65205 Wiesbaden

Fon: +49 (0) 61 22 / 53 58 98 - 0
Fax:  +49 (0) 61 22 / 53 58 98 - 3

Go to top